Z&S Transport

Wir sind eine coole und freundliche Spedition. Unser Hauptsitz befindet sich in Rostock, Gegründet wurde die Firma von drei jungen Leuten die das Hobby Zocken miteinander teilen und gerne ETS2 spielen. Die Gründung war am 28. April 2019. Aktuell sind wir am versuchen zu wachsen und sind auch voll dabei diese Aufgabe zu bewältigen. Wir fahren alle gerne LKW im Euro Truck Simulator 2 und im American Truck Simulator und manche, fahren sogar im Real Life LKW.

Was wir wollen.

Wir wollen das alle miteinander umgehen, denn wir denken alle die in der Spedition sind teilen das selbe Hobby. Wir wollen unbedingt das eine vernünftige Umgangsform in der Spedition herrscht, sowohl in der Spedition und auch im Multiplayer mit anderen Leuten. Was wissen das viele kein Geld in DLCs von ETS2 oder ATS stecken wollen und das verstehen wir auch. Es ist bei uns nicht Pflicht alle DLCs zu haben, aber aufgrund mancher Veränderungen der Maps durch die DLCs finden wir das es sich lohnt das eine oder andere DLC zu kaufen, vor allem die Map DLCs. Da wir auch viele Routen mit DLCs fahren, jedoch falls man nicht die DLCs hat nehmen wir darauf auch gerne Rücksicht.